Laden...

Turandot

  • Datum: Freitag, 22. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Boeselagerhof 1 53111 Bonn
  • Eintritt: ab 12.00
  • Event teilen:

Turandot
Hochgeladen von: PapaBear

Ein lebensgefährliches Quiz: Prinzessin Turandot wird nur denjenigen Bewerber königlicher Herkunft heiraten, der ihre drei Rätsel zu lösen vermag. Wer die Probe nicht besteht, ist des Todes. Schon viele Große haben ihr Glück versucht und ihr Leben verloren. Auch Prinz Kalaf, im Mondschein dem Zauber Turandots erlegen, fordert die Prinzessin zum (selbst)mörderischen Spiel. Und siegt. Hat er erkannt, was niemand zuvor bemerkte: Dass es nicht gilt, Turandots Stolz zu brechen, sondern die Liebe und das Vertrauen der schwer Traumatisierten einst hatte ein fremder König ihre Ahnin Lou-ling geraubt und getötet zu erringen?


Turandot bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Turandot war vor 2133 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Opernhaus Bonn? Auf dieser Seite wirst du fündig. 1633 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. Turandot ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater umschauen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Heute wurde Turandot so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Turandot, also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Turandot, Opernhaus Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turandot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Turandot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Turandot" wurde am Samstag, 20. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Turandot, Freitag, 22. Juni 2018, Opernhaus Bonn