Laden...

Rüdiger in concert

  • Eintritt: ab 17.90
  • Event teilen:

Rüdiger in concert
Hochgeladen von: miau

Rüdiger - in concert

Mit seiner glasklaren Stimme und seiner Fähigkeit, in hohe Tonlagen vorzudringen, begeisterte Rüdiger Skoczowsky, Absolvent der Hamburg School of Music, unter anderem schon Voice-of-Germany-Juror Xavier Naidoo restlos und sorgt beim Publikum immer wieder für Gänsehaut.


Rüdiger in concert bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Rüdiger in concert war vor 2167 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mannheim kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Rüdiger in concert zu erleben. Am Samstag, den 19.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. Rüdiger in concert ist momentan nur eine von 669 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Party und sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mannheim ist. Rüdiger in concert platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schatzkistl Das Musik-Kabarett an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Rüdiger in concert, Schatzkistl Das Musik-Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rüdiger in concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rüdiger in concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rüdiger in concert" wurde am Samstag, 20. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rüdiger in concert, Samstag, 19. Mai 2018, Schatzkistl Das Musik-Kabarett