Laden...

 

Das Gespenst von Canterville

  • Eintritt: ab 16.19
  • Event teilen:

Das Gespenst von Canterville
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Familienmusical von Christian Berg, nach dem Original von Oscar Wilde

Premiere am 18. November 2017 im Theater am Kurfürstendamm
bis 27. Dezember 2017

Regie: Christian Berg, Musik: Paul Glaser
Illustration: Nicola Maier-Reimer

Garantiert gruselfrei ab 4 Jahren

Der amerikanische Botschafter Hiram B. Otis kauft das altehrwürdige Schloss Canterville trotz zahlreicher Warnungen, dass es dort spukt. Und zwar so richtig. Kurz nach dem Einzug geht es auch schon los: Ein Poltergeist macht sich bemerkbar. Doch die pragmatischen Amerikaner lassen sich nicht aus dem Konzept bringen. Leider lässt sich auch Sir Simon (ein besonders unangenehmer Vorfahre der Cantervilles) nicht so schnell von seinem Vorhaben abbringen, die neuen Besitzer mal gehörig zu erschrecken. Aber egal, was er sich auch einfallen lässt, immer wieder prallt sein Spuk an der fröhlichen Familie ab. Bis schließlich die Tochter Virginia auf das verzweifelte und selbst schon völlig verängstigte Gespenst trifft und sich seiner annimmt.

Beste Unterhaltung für die ganze Familie!

Stückdauer: ca. 1 Stunde und 45 Minuten (inkl. Pause)


Das Gespenst von Canterville bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das Gespenst von Canterville ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater und Komödie am Kurfürstendamm" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Berlin hat sich "Das Gespenst von Canterville" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dienstag, den 12. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Das Gespenst von Canterville. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Oper hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das Gespenst von Canterville, Theater und Komödie am Kurfürstendamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Gespenst von Canterville als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Gespenst von Canterville zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Gespenst von Canterville" wurde am Samstag, 20. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Gespenst von Canterville, Dienstag, 12. Dezember 2017, Theater und Komödie am Kurfürstendamm