Laden...

Lord Of The Lost

  • Datum: Dienstag, 21. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden
  • Eintritt: ab 36.25
  • Event teilen:

Lord Of The Lost
Hochgeladen von: Muieo

Lord Of The Lost Ensemble Tour 2017

Rückkehr der AKUSTIKKONZERTE MIT KAMMERORCHESTER

Es war nur eine Frage der Zeit, dass es die Herren um Frontmann Chris Harms von LORD OF THE LOST wieder in den Fingern jucken würde um erneut in klassischem Gewand mit Unterszützung eines Kammerorchesters auf Tour zu gehen. Zu erfolgreich war die ausverkaufte A Night to Remember Tour 2015, zu frenetisch wurde die Band von den Fans gefeiert. Nicht enden wollende Standing Ovations waren der Dank und Beweis zugleich für eine gelungene klassische Umsetzung der sonst so brachialen Songs.

Für die Ensemble Tour 2017 wurden einmal mehr Konzerthäuser mit besonderem Ambiente ausgewählt, um allen Konzertgängern Sitzplätze zu ermöglichen, die der Ensembleinszenierung den verdient wertigen Rahmen geben. Begleitet werden die fünf Hamburger abermals von einem klassisch ausgebildeten Kammerorchester, alle Songs werden 100 akustisch, ohne elektronische oder verzerrte Klänge dargeboten.

Und als besonderes Highlight warten LORD OF THE LOST mit dem zur Tour erscheinenden Album Swan Songs II (Napalm Records) auf, welches 10 nagelneue, extra für das Ensemble komponierte und produzierte Songs enthält: Zudem erscheint Swan Songs II in einer 2CD-Version, auf der zusätzliche 8 weitere, bereits bekannte Lord-Of-The-Lost-Songs in klassischem Gewand neu interpretiert wurden. Hier zeigt sich, was LORD OF THE LOST musikalisch wirklich auf dem Kasten haben und dass ihre Songs auch ohne die sonst für die Band typische und beliebte Maskerade bestehen können.

LORD OF THE LOST sind wahre Architekten, wahre Künstler, wenn es darum geht, ihren Songs neue Schönheit und Glanz zu verleihen und dem Publikum unzählige Gänsehautmomente zu schenken. Die knapp zweieinhalbstündige Show, die mit vielen berührenden Momenten bestechen wird, bietet selbstverständlich auch die beliebtesten Songs des ersten Ensemble-Albums Swan Songs. LORD OF THE LOST legen mit der Ensemble Tour die Messlatte wieder sehr hoch und beweisen, dass sie nicht nur auf ihre brachiale Seite reduziert werden, sondern mit einer völlig anderen, hochwertigen Darbietung mehr als nur überzeugen können.


Lord Of The Lost bei popula: Die Veranstaltung Lord Of The Lost ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2319 Tage her. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Alter Schlachthof findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 5590 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Oper, ist Lord Of The Lost am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. November 17 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Lord Of The Lost, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Glaubst du daran, dass Lord Of The Lost das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dresden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lord Of The Lost, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lord Of The Lost als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lord Of The Lost zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lord Of The Lost" wurde am Samstag, 20. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lord Of The Lost, Dienstag, 21. November 2017, Alter Schlachthof