Laden...

Schlagerlegenden live auf Tournee

Schlagerlegenden LIVE auf Tournee - Orchester Otti Bauer präsentiert:

  • Datum: Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Albersloher Weg 32  48155 Münster
  • Event teilen:

Schlagerlegenden live auf Tournee bei popula: Am 18.10.2018 wurde die Veranstaltung Schlagerlegenden live auf Tournee in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2014 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Halle Münsterland findest du über unsere Kartenfunktion. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Münster reicht es mit Schlagerlegenden live auf Tournee diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Schlagerlegenden live auf Tournee stattfindet und Münster ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 618 Termine gibt es derzeit in Münster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Münster ist. Schlagerlegenden live auf Tournee ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals & Shows und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schlagerlegenden live auf Tournee, Halle Münsterland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlagerlegenden live auf Tournee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlagerlegenden live auf Tournee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlagerlegenden live auf Tournee" wurde am Samstag, 20. Mai 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlagerlegenden live auf Tournee, Donnerstag, 18. Oktober 2018, Halle Münsterland