Laden...

Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten

Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten - Die größten Hits von Ernst Mosch

  • Datum: Freitag, 27. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Manfred-Oechsle-Platz 1  72762 Reutlingen
  • Event teilen:

Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten bei popula: Das Event "Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten" wurde am 27.04.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle Reutlingen. Heute wurde Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Reutlingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Reutlingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. 30 Termine in Reutlingen und es werden täglich mehr. Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten ist nur einer davon. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten, Stadthalle Reutlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten" wurde am Samstag, 20. Mai 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten, Freitag, 27. April 2018, Stadthalle Reutlingen