Laden...

Bernhard Hoëcker & Tobias Zimmermann

  • Datum: Donnerstag, 25. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rindertanzstraße 12 54290 Trier

Bernhard Hoëcker & Tobias Zimmermann
Hochgeladen von: eventim

Neues aus Geocaching

Unendliche Weiten. Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Dies sind die Abenteuer des Geocaching. Mindestens 161 Meter von bekannten GPS-Koordinaten entfernt, dringt der Geocacher zu Dosen vor, die vielleicht nur ein Mensch zuvor gesehen hat: Der Owner.

Schauspieler und Comedian Bernhard Hoëcker ist bekennender Geocacher. Dabei schreckt er bei dieser Outdoorsportartweder vor alpinen Höhen noch vor Reisen in vermeintliche Schurkenstaaten zurück, scheut weder Lost Places noch Kreuzfahrten, um verborgene Schätze zu entdecken und zu heben.

Mit dieser Leidenschaft steht Bernhard Hoëcker nicht alleine da, auch andere Geocacher aus dem ganzen Land haben begeistert ihre Erlebnisse mitgeteilt. Mit dabei ist natürlich wieder sein genialer Co-Autor Tobias Zimmermann, in bewährt lässig-pointierter Manier.

Dieses Buch vereint die besten Geschichten von nächtlichen Exkursionen, gewagten Hängepartien, finsteren Wäldern, geheimnisvollen Ruinen und Begegnungen der dritten Art und lässt einen selbst Tage humorvoll überstehen, an denen man mit einem DNF nach Hause zurückkehren musste. Auch wenn es sich so anhört, als wäre eine solche Lesung nur etwas für Eingeweihte. Eine Lesung aus diesem Buch ist mehr als nur das, da wird gleich eine ganze Palette mit Texten, Fotos, Anekdoten und bewegten Bildern he rein geschoben.

Und die wird auch (noch)Nicht-Geocacher begeistern.

Empfiehl Bernhard Hoëcker & Tobias Zimmermann, Mergener Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernhard Hoëcker & Tobias Zimmermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernhard Hoëcker & Tobias Zimmermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernhard Hoëcker & Tobias Zimmermann" wurde am Freitag, 19. Mai 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernhard Hoëcker & Tobias Zimmermann, Donnerstag, 25. Januar 2018, Mergener Hof