Laden...

Wigald Boning:Im Zelt

  • Datum: Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rindertanzstraße 12 54290 Trier

Wigald Boning:Im Zelt
Hochgeladen von: eventim

Zelten da denkt man an Sommerurlaub, romantische Abende am See, an Lagerfeuer, Luftmatratzen und Grillwürstchen. Vielleicht noch an Mücken. Was aber, wenn das Zelt zum Schlafplatz im Alltag wird? Und zwar über Herbst und Winter hinweg, bei Wind und Wetter, über 200 Nächte am Stück? Wigald Boning probiert es aus. Er sagt Matratze und Federbett ade und schläft draußen: auf Campingplätzen und in Flussbetten, auf Häuserdächern und Balkonen, am Strand und auf Parkbänken.

Dabei muss er feststellen, dass ein rotes Zelt beim Wildcampen eher ungeeignet ist, eine Woche Dauerregen die Moral erheblich sinken lässt und Kekse, die eigentlich als Notreserve gedacht waren, auch von Mäusen goutiert werden. Aber er wäre nicht Wigald Boning, wenn er nicht all diesen Widrigkeiten trotzen würde wozu auch das Kopfschütteln sämtlicher Freunde und Bekannten gehört.

Was er alles dabei erlebt und welcher Traum dabei in Erfüllung geht, erzählt er an diesem Abend!

Wigald Boning ist Comedian, Moderator, Autor und Musiker. Ob bei RTL Samstagnacht, den Doofen oder Clever! - Die Show, die Wissen schafft: Boning ist und bleibt ein Publikumsmagnet, der mit seiner sympathischen Art überzeugt.


Wigald Boning:Im Zelt bei popula: Seit dem 26. Oktober 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Wigald Boning:Im Zelt ergänzt. Wenn du nicht aus Trier kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wigald Boning:Im Zelt gibt. Die genaue Routenplanung zu der Location Mergener Hof kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Der Termin Wigald Boning:Im Zelt ist in Trier, eine Stadt im Kreis Trier, wo es aktuell 114 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wigald Boning:Im Zelt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Wigald Boning:Im Zelt, Mergener Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wigald Boning:Im Zelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wigald Boning:Im Zelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wigald Boning:Im Zelt" wurde am Freitag, 19. Mai 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wigald Boning:Im Zelt, Donnerstag, 26. Oktober 2017, Mergener Hof