Laden...

Nosliw

  • Datum: Donnerstag, 16. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 204 22769 Hamburg

Nosliw
Hochgeladen von: Alex Schmitz

OHA! Music, laut.de, RAP-N-BLUES.com, riddim Mag und Rootdown Artists präsentieren:
Nosliw Danke & Tschüss Tour 2017 Support: Chassy Wezar
Wo: Waagenbau Wann: 16. November 2017 Einlass: 19 Uhr || Beginn: 20 Uhr Tickets: 20 (zzgl. VVK.) bei LYA - Love Your Artist: https://love-your-artist.de/de/ohamusic/danke-tschuess/ Offline Tickets bei Underpressure, Groove City Recordstore und justfitteds.com
Der Vorhang fällt: Nosliw beendet seine musikalische Karriere und widmet sich neuen Herausforderungen. Als Dankeschön für 16 Jahre auf der Bühne gibt der bis dato erfolgreichste deutschsprachige Reggae-Sänger eine große Abschiedstour. Auf ausgewählten Events und Festivals bekommen alle Fans noch einmal Mehr davon. Die Nachricht kam für Viele als Schock: Anfang 2017 verkündete Nosliw das offizielle Ende seiner Karriere als Musiker. Nach mehr als 16 Jahren auf der Bühne sei es Zeit für neue Herausforderungen. Die Fans blicken nostalgisch zurück: Seit Eric Wilson 2002 mit Nur Dabei durchstartete, gab es fünf Alben, zwei Eps und zahlreiche Hits zu feiern wie Musik, Nazis Raus oder Immer wieder Hören. Von Anfang an war Nosliw einer der meist gebuchten Reggae-Acts Deutschlands und besonders wegen seiner Live-Fähigkeiten beliebt. Deswegen will der Wahl-Berliner sich gebührend verabschieden und geht auf große Danke & Tschüss-Tour 2017. In seinen Lieblingsclubs und auf bevorzugten Festivals gibt er noch einmal seine Hits zum Besten. Für alle Fans die einmalige Gelegenheit, den Ausnahmemusiker noch einmal live zu erleben.

Einlass: 19:00 Uhr

Empfiehl Nosliw, Waagenbau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nosliw als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nosliw zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nosliw" wurde am Donnerstag, 18. Mai 2017 von Alex Schmitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nosliw, Donnerstag, 16. November 2017, Waagenbau