Laden...

Spitz & Stumpf - Kappeleien

  • Eintritt: ab 25.80
  • Event teilen:

Spitz & Stumpf - Kappeleien
Hochgeladen von: miau

Spitz & Stumpf - Kappelein

Es ist unerklärlich, warum das Weingut von Eicheen Stumpf nie auf den grünen Zweig kommt. Obwohl der Meister-Consulter Friedel Spitz sich doch so fachmännisch darum kümmert! Und so schlecht ist der Wein doch gar nicht. Oder doch? Sogar Weingutsbesitzer Eicheen scheint den Glauben an seinen Wein verloren zu haben. Vielleicht klappt es mit Bier besser? Was braut sich da zusammen? Ist beim Weingut Stumpf auch Hopfen und Malz verloren?


Spitz & Stumpf - Kappeleien bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Spitz & Stumpf - Kappeleien ist leider schon abgelaufen. Schatzkistl Das Musik-Kabarett liegt in der direkten Umgebung von: . popula listet die Top Events der Woche. Spitz & Stumpf - Kappeleien kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mannheim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mannheim besonders beliebt und beachtenswert ist. Mannheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Spitz & Stumpf - Kappeleien laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Spitz & Stumpf - Kappeleien, Schatzkistl Das Musik-Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spitz & Stumpf - Kappeleien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spitz & Stumpf - Kappeleien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spitz & Stumpf - Kappeleien" wurde am Donnerstag, 18. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spitz & Stumpf - Kappeleien, Sonntag, 24. September 2017, Schatzkistl Das Musik-Kabarett