Laden...

Spitz & Stumpf - Baure-Cop

  • Eintritt: ab 25.80
  • Event teilen:

Spitz & Stumpf - Baure-Cop
Hochgeladen von: Juicy

Spitz & Stumpf - SOKO Baure-Cop

Bei Eicheens potenziellem Premiumwein sind über Nacht die Trauben geklaut worden. Das ist die Höhe oder eben der absolute Tiefpunkt der Sicherheit im Dorf. Das dörfliche Risk Assessment erfolgt mit Friedels ganz eigenem Charme, was am örtlichen Stammtisch nur noch als SOKO Baure-Cop die Runde macht. Friedel ist in seinem Element und Eicheen macht alles, um nicht noch mehr zu verlieren. Nacheinander schließen die beiden systematisch alle bestehenden Sicherheitslücken klar, dass sie dabei über das Ziel hinausschießen, um dann doch wieder voll ins Schwarze zu treffen!


Spitz & Stumpf - Baure-Cop bei popula: Der Termin Spitz & Stumpf - Baure-Cop fand schon vor 2189 Tagen statt. Um "Spitz & Stumpf - Baure-Cop" zu besuchen, musst du in die Stadt Mannheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schatzkistl Das Musik-Kabarett" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Spitz & Stumpf - Baure-Cop in Mannheim Kreis Mannheim fand am Sonntag, den 22.04.2018 statt. Ein Großteil der 676 Veranstaltungen in Mannheim sind Party, Theater und . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mannheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Spitz & Stumpf - Baure-Cop, Schatzkistl Das Musik-Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spitz & Stumpf - Baure-Cop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spitz & Stumpf - Baure-Cop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spitz & Stumpf - Baure-Cop" wurde am Donnerstag, 18. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spitz & Stumpf - Baure-Cop, Sonntag, 22. April 2018, Schatzkistl Das Musik-Kabarett