Laden...

Spitz & Stumpf - Baure-Cop

  • Eintritt: ab 25.80
  • Event teilen:

Spitz & Stumpf - Baure-Cop
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Spitz & Stumpf - SOKO Baure-Cop

Bei Eicheens potenziellem Premiumwein sind über Nacht die Trauben geklaut worden. Das ist die Höhe oder eben der absolute Tiefpunkt der Sicherheit im Dorf. Das dörfliche Risk Assessment erfolgt mit Friedels ganz eigenem Charme, was am örtlichen Stammtisch nur noch als SOKO Baure-Cop die Runde macht. Friedel ist in seinem Element und Eicheen macht alles, um nicht noch mehr zu verlieren. Nacheinander schließen die beiden systematisch alle bestehenden Sicherheitslücken klar, dass sie dabei über das Ziel hinausschießen, um dann doch wieder voll ins Schwarze zu treffen!


Spitz & Stumpf - Baure-Cop bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Spitz & Stumpf - Baure-Cop ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schatzkistl Das Musik-Kabarett" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Sonntag, den 11.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. Spitz & Stumpf - Baure-Cop ist momentan nur eine von 669 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Ausstellungen und Party sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Mannheim, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Allen die außerhalb von Mannheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Spitz & Stumpf - Baure-Cop, Schatzkistl Das Musik-Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spitz & Stumpf - Baure-Cop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spitz & Stumpf - Baure-Cop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spitz & Stumpf - Baure-Cop" wurde am Donnerstag, 18. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spitz & Stumpf - Baure-Cop, Sonntag, 11. März 2018, Schatzkistl Das Musik-Kabarett