Laden...

OBI-Flohmarkt

Auf den Parkplätzen des OBI-Haupthoff Marktes in Heiligenstedten bei Itzehoe direkt an der A23 Ausfahrt Itzehoe-Mitte findet ein Flohmarkt von 8-16 Uhr statt. Infos unter www.flohmarkt-horst.de


OBI-Flohmarkt bei popula: Am 17.09.2017 wurde die Veranstaltung OBI-Flohmarkt in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2385 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von OBI - Haupthoff - Flohmarkt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "OBI-Flohmarkt" neben dem bekannten Termin in Heiligenstedten auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 3 Terminen in Heiligenstedten, Kreis Steinburg , ist OBI-Flohmarkt am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. September 17 stattfand. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. OBI-Flohmarkt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heiligenstedten. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl OBI-Flohmarkt, OBI - Haupthoff - Flohmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OBI-Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OBI-Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "OBI-Flohmarkt" wurde am Donnerstag, 18. Mai 2017 von flohmarkt-horst.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OBI-Flohmarkt, Sonntag, 17. September 2017, OBI - Haupthoff - Flohmarkt