Laden...

Caught in the Act

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadionring 20 44791 Bochum

Caught in the Act
Hochgeladen von: Lars Berndt Events GmbH

Caught in the Act kommt 2017 für zwei exclusive Shows zurück nach Deutschland, um mit Euch die Liebe und Freiheit zu feiern.
Die 1992 gegründete und 1994 in Deutschland bekannt gewordene englisch-niederländische Boygroup wurde nicht zuletzt durch Gastauftritte in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu einer DER Boybands aller Zeiten.
Die Zimmer der, zumeist weiblichen Fans, waren gepflastert mit Postern und Bildern ihrer Lieblinge, die bekanntesten Jugendmagazine wie die "BRAVO" zierten regelmäßig ihre Titelseiten mit den Jungs.

Spätestens bei Betrachtung der scheinbar nicht enden wollenden Schlangen vor den Hallen wird klar:
Damals wie heute sind Caught in the Act auf unvermeidbarem Erfolgskurs, was nicht zuletzt an dem Fleiß und Ehrgeiz der einzelnen Bandmitglieder liegt.
Aktuell gibt Bastiaan Ragas, mit seiner Teilnahme an der aktuellen Let’s Dance Staffel, das beste Beispiel dafür ab. Selbst eine Notoperation konnte den charmanten Holländer nicht davon abhalten weiterzukämpfen und nach ein paar Tagen stand er bereits wieder beim Tanztraining bereit.
Doch nicht nur Let’s Dance steht für dieses Jahr auf der To Do Liste.

Gemeinsam mit Eloy de Jong und Lee Baxter wird Bastiaan Ragas auch in diesem Jahr die deutschen Caught in the Act Fans glücklich machen.
Bei den kommenden Konzerten in Berlin und Bochum werden die Jungs mit all ihren Hits und Special Guests kommen, um mit euch zu tanzen, zu singen und zu feiern.

Gewünscht, aber keine Pflicht, ist bei den Shows der Dresscode: ‘Glitter and Over The Top’

Partygarantie zu 100%!


Caught in the Act bei popula: Der Termin Caught in the Act fand schon vor 2308 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "RuhrCongress" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Caught in the Act erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bochum. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Der Termin Caught in the Act ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 1610 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Caught in the Act, RuhrCongress deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caught in the Act als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caught in the Act zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caught in the Act" wurde am Mittwoch, 17. Mai 2017 von Lars Berndt Events GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caught in the Act, Samstag, 02. Dezember 2017, RuhrCongress