Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis und Stützpunkt Boren

• Datum: Donnerstag, 18. Mai 2017 um 19:30 Uhr
  • Kastanienallee 7 24888 Steinfeld (Schleswig)

Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis und Stützpunkt Boren bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis und Stützpunkt Boren war vor 2535 Tagen. In der Umgebung von "Landgasthof Jägers Ruh" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis und Stützpunkt Boren" neben dem bekannten Termin in Steinfeld (Schleswig) auch in einer anderen Stadt geben wird. Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis und Stützpunkt Boren in Steinfeld (Schleswig) Kreis fand am Donnerstag, den 18.05.2017 statt. Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis und Stützpunkt Boren ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Steinfeld (Schleswig). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis und Stützpunkt Boren, Landgasthof Jägers Ruh deinen Freunden per E-Mail.

Exportiere Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis und Stützpunkt Boren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis und Stützpunkt Boren zu deinen Favoriten hinzufügen?

Die Veranstaltung "Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis und Stützpunkt Boren" wurde am Mittwoch, 17. Mai 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis und Stützpunkt Boren, Donnerstag, 18. Mai 2017, Landgasthof Jägers Ruh