Laden...

Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin
  • Eintritt: ab 25.96
  • Event teilen:

Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin
Hochgeladen von: Michell

Die außergewöhnliche Geschichte des wohl populärsten Menschen des 20. Jahrhunderts: Charles Spencer Chaplin (1889 - 1977).

Ein schwingendes Stöckchen, ein abgewetzter Anzug, eine Melone auf dem Kopf: In diesem Kostüm begeisterte Charlie Chaplin jahrzehntelang ein Millionenpublikum. Mit untrüglichem Gespür für die Rolle, hartem Arbeitseinsatz und dem Mut, alles auf eine Karte zu setzen, arbeitete sich der Künstler an die Weltspitze vor.

Doch wer war dieser Charlie Chaplin ohne sein Kostüm? Was dachte, fühlte, tat diese grandiose Persönlichkeit in ihrem Privatleben? Wen liebte dieser Mann, wem vertraute er? Wo war seine Familie? Wie ging der Weltstar mit Schicksalsschlägen um?

In einem reichen Bilderbogen fasst der französische Autor Daniel Colas den Lebensbogen dieses Genies zusammen.

Er schafft einen Helden zum Anfassen: Einen Menschen, der seine Familie liebt. Einen Mann, der glasklar weiß, wie er sein Publikum zu Jubelstürmen hinreißen und seine Medienpräsenz für politische Zwecke einsetzen kann.


Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin bei popula: Das Event Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin wurde am 09. Dezember 2017 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2320 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schlosspark Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Glaubst du daran, dass Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit 12692 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Musical und Comedy, ist Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Dezember 17 stattfand. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin" wurde am Mittwoch, 17. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Gewisser Charles Spencer Chaplin, Samstag, 09. Dezember 2017, Schlosspark Theater