Laden...

öffentliches Eigentum

  • Datum: Freitag, 26. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 48 12165 Berlin
  • Eintritt: ab 25.96
  • Event teilen:

öffentliches Eigentum bei popula: Am 26.01.2018 wurde öffentliches Eigentum in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2279 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schlosspark Theater. Heute wurde öffentliches Eigentum so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aktuell finden wir zu öffentliches Eigentum nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. öffentliches Eigentum in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 26.01.2018 statt. Ein Großteil der 12532 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Comedy. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl öffentliches Eigentum, Schlosspark Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere öffentliches Eigentum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest öffentliches Eigentum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "öffentliches Eigentum" wurde am Mittwoch, 17. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

öffentliches Eigentum, Freitag, 26. Januar 2018, Schlosspark Theater