Laden...

Briefe an den Vater

  • Datum: Sonntag, 19. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19a  45136 Essen

Briefe an den Vater
Hochgeladen von: Theater Essen-Süd e.V.
Quelle: Theater Essen-Süd

Briefe an den Vater
von Franz Kafka

Der dritte Teil der KAFKA-Reihe

Premiere!

Den Abschluss der KAFKA-Reihe bildet Kafkas persönlichster Text. Nach dem Tod in der Verwandlung und der Zwischenwelt im Prozess geht es jetzt in den Himmel. Briefe an den Vater, doch an welchen?
Wir wagen die Gradwanderung und lassen Franz Kafka endlich Franz Kafka sein. Zu diesem Zweck finden auch Kafkas Tagebücher ihren Weg in die Inszenierung. Es geht ums Ankommen, ums Resümee ziehen und um den Glauben, an was auch immer. Diesen einen Gedanken, der uns antreibt und wie kann es anders sein, natürlich ums Leben. Franz Kafkas Leben. Wer war der Mann hinter den Labyrinthen?

Es spielen: Thilo Matschke, Philipp Steimel, Raphael Batzik

Regie: Raphael Batzik

Dauer: ?? Minuten


Briefe an den Vater bei popula: Die Infos zu "Briefe an den Vater" sind auf dem Stand des 19. November 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Briefe an den Vater ist nur eine Veranstaltungen von 779 in Essen Kreis Essen und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Musicals, Oper und Party. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Essen-Süd" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Briefe an den Vater ist diese Woche in Essen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wer an Briefe an den Vater teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Essen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Briefe an den Vater, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Briefe an den Vater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Briefe an den Vater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Briefe an den Vater" wurde am Dienstag, 16. Mai 2017 von Theater Essen-Süd e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Briefe an den Vater, Sonntag, 19. November 2017, Theater Essen-Süd