Laden...

Briefe an den Vater

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19a  45136 Essen

Briefe an den Vater
Hochgeladen von: Theater Essen-Süd e.V.
Quelle: Theater Essen-Süd

Briefe an den Vater
von Franz Kafka

Der dritte Teil der KAFKA-Reihe

Premiere!

Den Abschluss der KAFKA-Reihe bildet Kafkas persönlichster Text. Nach dem Tod in der Verwandlung und der Zwischenwelt im Prozess geht es jetzt in den Himmel. Briefe an den Vater, doch an welchen?
Wir wagen die Gradwanderung und lassen Franz Kafka endlich Franz Kafka sein. Zu diesem Zweck finden auch Kafkas Tagebücher ihren Weg in die Inszenierung. Es geht ums Ankommen, ums Resümee ziehen und um den Glauben, an was auch immer. Diesen einen Gedanken, der uns antreibt und wie kann es anders sein, natürlich ums Leben. Franz Kafkas Leben. Wer war der Mann hinter den Labyrinthen?

Es spielen: Thilo Matschke, Philipp Steimel, Raphael Batzik

Regie: Raphael Batzik

Dauer: ?? Minuten


Briefe an den Vater bei popula: Am 04.11.2017 wurde die Veranstaltung Briefe an den Vater in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2337 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Essen-Süd befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Briefe an den Vater ist nur eine Veranstaltungen von 858 in Essen Kreis Essen und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Konzerte, Musicals und Party. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Essen heraus. Diese Woche reicht es bei "Briefe an den Vater" für keinen Rang der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Briefe an den Vater stattfindet und Essen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Briefe an den Vater, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Briefe an den Vater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Briefe an den Vater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Briefe an den Vater" wurde am Dienstag, 16. Mai 2017 von Theater Essen-Süd e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Briefe an den Vater, Samstag, 04. November 2017, Theater Essen-Süd