Laden...

Stramme Jungs

  • Eintritt: ab 22.75
  • Event teilen:

Stramme Jungs
Hochgeladen von: PapaBear

Das Stratmanns...lässt die Puppen tanzen... mit nackter Haut, flotten Sprüchen und Mut zur Travestie. Die Kumpel-Clique aus dem Vorgänger Mädelsabend wirft sich nun in Frauenfummel mit soviel Elan und Spielfreude, dass sich das Publikum allzu gerne mitreißen lässt. WAZ(Gordon Strahl)

Nachdem die Wilden Stiere das Strippen an den Nagel gehängt und die chaotisch sympathischen Freunde Kalle, Herbert und Gregor sich mit der Hundekuchenbäckerei den Traum von der Selbständigkeit erfüllt haben, scheint die Welt in bester Ordnung zu sein. Wenn nur nicht der übereifrig korrekte Revierpolizist Krampe wäre, der den drei Freunden das Leben amtlich schwer macht sollte sich hinter der erstaunlich gut laufenden Hundekuchenbäckerei etwa ein ebenso florierender kleinkrimineller Haschisch-Handel verbergen?

Eines Tages taucht auch noch Ricky auf und macht das Chaos komplett, stellt die Jungs auf hohe Stöckelschuhe und deren Männlichkeit auf eine harte Probe. Es ist nicht einfach eine Frau zu sein, dafür hat Gott nur die besten ausgewählt - aus dem Rest hat er Männer gemacht! Seht selbst, wie sich die Handlung turbulentestens immer weiter verstrickt bis zum finalen Höhepunkt dem Wahnsinns-Showact mit Ria de Janeiro und ihren hundekuchenbackenden Samba-Raketen!

Schauspieler: Christian Bartels, Nadeem Ahmed, Angelo Micaela Enghausen, Frank Rafael Bosse, Sebastian Thrun und Hagen Range


Stramme Jungs bei popula: Dies ist die Detailseite zu Stramme Jungs. Das Event war vor 2353 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von "Stratmanns Theater im Europahaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du kommst nicht aus Essen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Stramme Jungs" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Stramme Jungs in Essen Kreis Essen fand am Donnerstag, den 09.11.2017 statt. Ein Großteil der 820 Veranstaltungen in Essen sind Konzerte, Weihnachtsmärkte und Theater. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stramme Jungs, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stramme Jungs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stramme Jungs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stramme Jungs" wurde am Dienstag, 16. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stramme Jungs, Donnerstag, 09. November 2017, Stratmanns Theater im Europahaus