Laden...

Doktor Stratmann: Pathologisch

  • Eintritt: ab 22.75
  • Event teilen:

Doktor Stratmann: Pathologisch
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Nach 5 Bühnenprogrammen und 20 Jahren mit insgesamt 3000 Aufführungen, traut sich der alte Kleinkünstler ein letztes Mal mit seinem 6. Programm pathologisch ins Licht der Öffentlichkeit.

Sozusagen die letzten Worte in der unverwechselbaren Art von Jupp Stratmann, dem alter Ego von Dr. med. Ludger Stratmann, dem Grandseigneur der Ruhrgebietsunterhaltung - pathologisch sind seine neuen Geschichten mitten aus dem Leben oder Tod eines Unterhalters, der letztlich da endet, wo alle enden, in den Händen von fleissigen Pathologen oder Bestattern. Jupp kannze bestatten, die Geschichten bleiben. Eine lustige, böse, anschmeichelnde, abstossende, nachdenkliche, vereinfachte und komplizierende Retrospektive aus Jupps Leben, aber auch mit Blick in die Pötte der Fernsehköche, mit Blick auf die über uns herziehenden Geheimnisse der Wetterfrösche und natürlich mit Blick auf Inges BauchBeinePoZumbamentalität. Was macht eigentlich das Testosteron beim Biene Maya kucken? Warum wälzt sich der Dackel in Kuhkacke? Isst Du eigentlich noch das, was schmeckt? Haben tatsächlich die Türken Amerika entdeckt und wussten sie schon vor Jahrtausenden, dass wir uns im Kreise drehen? Fragen, die Jupp sich stellt und eigentlich schon tot ist, geht das? Warum nicht, die Fragen bleiben! Das Lachen stirbt nicht aus und wenn, dann wärs schade. Dann hätte man uns die Gabe umsonst gegeben, Lachen an sich ist ja nicht gesund, die Ursache für diese nicht beeinflussbare urmenschliche Ausdrucksform ist gesund.

Also, es darf wieder mal gelacht werden über uns, übers Bauordnungsamt und Versicherungspflicht bei Erster Hilfe Leistung - das Alles natürlich in allerbester Stratmannscher Ruhrgebietsmanier! pathologisch!


Doktor Stratmann: Pathologisch bei popula: Die Infos zu "Doktor Stratmann: Pathologisch" sind auf dem Stand des 09. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stratmanns Theater im Europahaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Doktor Stratmann: Pathologisch ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Doktor Stratmann: Pathologisch ist nur eine Veranstaltungen von 834 in Essen Kreis Essen und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Konzerte, Weihnachtsmärkte und Musicals. Mit Essen hat sich "Doktor Stratmann: Pathologisch" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Doktor Stratmann: Pathologisch, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doktor Stratmann: Pathologisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doktor Stratmann: Pathologisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doktor Stratmann: Pathologisch" wurde am Dienstag, 16. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doktor Stratmann: Pathologisch, Samstag, 09. Dezember 2017, Stratmanns Theater im Europahaus