Laden...

Doktor Stratmann: Pathologisch

  • Eintritt: ab 22.75
  • Event teilen:

Doktor Stratmann: Pathologisch
Hochgeladen von: Saigon

Nach 5 Bühnenprogrammen und 20 Jahren mit insgesamt 3000 Aufführungen, traut sich der alte Kleinkünstler ein letztes Mal mit seinem 6. Programm pathologisch ins Licht der Öffentlichkeit.

Sozusagen die letzten Worte in der unverwechselbaren Art von Jupp Stratmann, dem alter Ego von Dr. med. Ludger Stratmann, dem Grandseigneur der Ruhrgebietsunterhaltung - pathologisch sind seine neuen Geschichten mitten aus dem Leben oder Tod eines Unterhalters, der letztlich da endet, wo alle enden, in den Händen von fleissigen Pathologen oder Bestattern. Jupp kannze bestatten, die Geschichten bleiben. Eine lustige, böse, anschmeichelnde, abstossende, nachdenkliche, vereinfachte und komplizierende Retrospektive aus Jupps Leben, aber auch mit Blick in die Pötte der Fernsehköche, mit Blick auf die über uns herziehenden Geheimnisse der Wetterfrösche und natürlich mit Blick auf Inges BauchBeinePoZumbamentalität. Was macht eigentlich das Testosteron beim Biene Maya kucken? Warum wälzt sich der Dackel in Kuhkacke? Isst Du eigentlich noch das, was schmeckt? Haben tatsächlich die Türken Amerika entdeckt und wussten sie schon vor Jahrtausenden, dass wir uns im Kreise drehen? Fragen, die Jupp sich stellt und eigentlich schon tot ist, geht das? Warum nicht, die Fragen bleiben! Das Lachen stirbt nicht aus und wenn, dann wärs schade. Dann hätte man uns die Gabe umsonst gegeben, Lachen an sich ist ja nicht gesund, die Ursache für diese nicht beeinflussbare urmenschliche Ausdrucksform ist gesund.

Also, es darf wieder mal gelacht werden über uns, übers Bauordnungsamt und Versicherungspflicht bei Erster Hilfe Leistung - das Alles natürlich in allerbester Stratmannscher Ruhrgebietsmanier! pathologisch!


Doktor Stratmann: Pathologisch bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Doktor Stratmann: Pathologisch war vor 2298 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stratmanns Theater im Europahaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Weitere Städte neben Essen stehen als Veranstaltungsort für Doktor Stratmann: Pathologisch derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Doktor Stratmann: Pathologisch erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Essen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit 839 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte, ist Doktor Stratmann: Pathologisch am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Dezember 17 stattfand. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Doktor Stratmann: Pathologisch, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doktor Stratmann: Pathologisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doktor Stratmann: Pathologisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doktor Stratmann: Pathologisch" wurde am Dienstag, 16. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doktor Stratmann: Pathologisch, Sonntag, 03. Dezember 2017, Stratmanns Theater im Europahaus