Laden...

 

TV Backstage Tour English

  • Eintritt: ab 16.00
  • Event teilen:

TV Backstage Tour English bei popula: Der Weitere-Termin TV Backstage Tour English ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location MMC Studios Coloneum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 08.08.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 8608 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. TV Backstage Tour English platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der TV Backstage Tour English stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl TV Backstage Tour English, MMC Studios Coloneum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TV Backstage Tour English als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TV Backstage Tour English zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "TV Backstage Tour English" wurde am Dienstag, 16. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TV Backstage Tour English, Dienstag, 08. August 2017, MMC Studios Coloneum