Laden...

 

The Path Of Genesis

  • Datum: Samstag, 13. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn
  • Eintritt: ab 22.30
  • Event teilen:

The Path Of Genesis
Hochgeladen von: Juicy

THE PATH OF GENESIS

Fünf Musiker aus Nordrhein-Westfalen erwecken die Musiklegende zu neuem Leben. Das gut zweieinhalbstündige Programm von The Path of Genesis enthält viele alte, alte Stucke - wie Phil Collins zu sagen pflegte und dafür vom Publikum frenetisch gefeiert wurde.

The Path of Genesis rockt die Songs ein wenig heftiger und dynamischer.Sie alle sind Vollblutmusiker mit professionellem Hintergrund.

Anja Arnold sammelte Lorbeeren in der Tourband 2012 von Marla Glen und leitet in Köln eine Musikschule. Bassist Michael vom Dahl war u.a. in den Ensembles der Musicalshows Mamma Mia und Ich will Spaß im Essener Collosseum engagiert. Auch er leitet eine Musikschule. Keyboarder Dieter Siegmund agierte in einer bekannten DDR-Bigband, begleitete u.a. Joy Flemming als Tournee-Keyboarder und unterrichtet die hohe Tastenkunst privat und an Musikschulen. Drummer Michael Hahn hatte live bei Michael Sagmeister getrommelt und tritt gelegentlich noch mit einer Blues-Brothers-Show auf, in der auch die Bläser der Popolski-Band mitwirken. Ansonsten gibt er sein virtuoses Spiel als Schlagzeuglehrer an den Nachwuchs weiter. Schließlich hat die Band mit Mike Maschuw als Frontmann und Sänger einen Genesis-Fan der ersten Stunde in ihren Reihen.


The Path Of Genesis bei popula: Das Event "The Path Of Genesis" wurde am 13.01.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Harmonie und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. The Path Of Genesis belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bonn. The Path Of Genesis in Bonn Kreis Bonn fand am Samstag, den 13.01.2018 statt. Ein Großteil der 1691 Veranstaltungen in Bonn sind Konzerte, Theater und Party. Weitere Städte neben Bonn stehen als Veranstaltungsort für The Path Of Genesis derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl The Path Of Genesis, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Path Of Genesis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Path Of Genesis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Path Of Genesis" wurde am Dienstag, 16. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Path Of Genesis, Samstag, 13. Januar 2018, Harmonie