Laden...

Jed Martin_Dritte Aufführung

Jed Martin_Dritte Aufführung
Hochgeladen von: mrh.events

JED MARTIN - Die Karte ist interessanter als das Gebiet

"Ich wäre so gern ein Künstler /

JED MARTIN - Die Karte ist interessanter als das Gebiet

"Ich wäre so gern ein Künstler / Um die Welt neu zu erschaffen / Um Anarchist sein zu können / Um wie ein Millionär zu leben"

Das Deutsche SchauSpielHaus und der Kunstverein in Hamburg feiern den Künstler in einer retrospektiv angelegten Werkschau. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im SchauSpielHaus. Dort wird zu Ehren Jed Martins eine theatrale Feierlichkeit mit Kunst und Künstlern begangen. Im Anschluss begeben sich Publikum und Künstler gemeinsam zum Kunstverein. Dort findet im Anschluss an jedem Veranstaltungstag eine Vernissage zur Ausstellung »Jed Martin - Die Karte ist interessanter als das Gebiet« statt.

Besetzung:
Lutz Bacher, Maya Deren, Iris Häussler, Christian Jankowski, Eva Kot'átková, Constantin Luser, Seb Patane & Black To Comm, Jochen Schmith, Stefan Vogel, Christopher Williams (Kunstverein)
Sachiko Hara, Jan-Peter Kampwirth, Christoph Luser, Anne Müller, Bettina Stucky, Michael Weber (SchauSpielHaus)

Empfiehl Jed Martin_Dritte Aufführung, Kunstverein in Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jed Martin_Dritte Aufführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jed Martin_Dritte Aufführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jed Martin_Dritte Aufführung" wurde am Dienstag, 16. Mai 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jed Martin_Dritte Aufführung, Dienstag, 16. Mai 2017, Kunstverein in Hamburg