Laden...

Robin Hood

  • Datum: Mittwoch, 09. August 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Burg 3 53894 Mechernich

Robin Hood
Hochgeladen von: metropol Theater
Quelle: metropol Theater

Robin Hood

Es sind düstere Zeiten in England: König Löwenherz ist nicht im Land, und der gierige Sheriff beutet das Volk aus, um sich selbst zu bereichern. Der junge Robin von Locksley will diese Ungerechtigkeit nicht hinnehmen! Zusammen mit seinen Freunden Little John, Bruder Tuck und der schönen Maid Marian versteckt er sich in den Wäldern von Sherwood und schmiedet einen Plan: Sie wollen die Reichen bestehlen und den Armen geben!

Bald sind Robin und seine Gefolgschaft als Helden bekannt im ganzen Land.
Doch der gemeine Sheriff von Nottingham will Rache - und Maid Marian gleich dazu.
Können Robin und seine Freunde das verhindern?

Nach Dornröschen und Rapunzel zeigen die Macher des metropol Theaters nun Robin Hood als Freilicht-Theaterstück auf der wunderschönen Burg Satzvey in der Eifel.


Robin Hood bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Robin Hood ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Burg Satzvey Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Mittwoch, den 09.08.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Euskirchen. Robin Hood ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Robin Hood" neben dem bekannten Termin in Mechernich auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Robin Hood belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mechernich. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Robin Hood, Burg Satzvey deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robin Hood als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robin Hood zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robin Hood" wurde am Montag, 15. Mai 2017 von metropol Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robin Hood, Mittwoch, 09. August 2017, Burg Satzvey