Laden...

Traditionssegler & Regattabegleitfahrt

  • Datum: Freitag, 23. Juni 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Andreas-Gayk-Straße 31 24103 Kiel
  • Telefon: 04651 9870888
  • Webseite: adler-schiffe.de
  • Eintritt: 48,90 €/ Erwachsene inkl. Brunchbuffet & Empfangsg
  • Event teilen:

Traditionssegler & Regattabegleitfahrt
Hochgeladen von: Adler-Schiffe GmbH & Co. KG
Quelle: Adler-Schiffe

Mittendrin dabei beim größten Segelsportereignis der Welt. An Bord genießen Sie unser leckeres Brunchbuffet aus der bordeigenen Küche, während sich draußen die Schiffe der Kieler Woche tummeln.

Kiel (Bahnhofskai)
10:00 - 13:00 Uhr
Princess
48,90 €/ Erwachsene
inkl. Brunchbuffet & Empfangsgetränk

Buchen Sie jetzt Ihr Ticket unter:
https://www.adler-schiffe.de/maritime-grossevents/kieler-woche.php

E-Mail: info@adler-schiffe.de


Traditionssegler & Regattabegleitfahrt bei popula: Am 23. Juni 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Traditionssegler & Regattabegleitfahrt der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2493 Tagen in Kiel. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kiel genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Traditionssegler & Regattabegleitfahrt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kiel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Traditionssegler & Regattabegleitfahrt ist nur eine Veranstaltungen von 667 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Party. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Kiel genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Traditionssegler & Regattabegleitfahrt" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Traditionssegler & Regattabegleitfahrt, Kiel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Traditionssegler & Regattabegleitfahrt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Traditionssegler & Regattabegleitfahrt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Traditionssegler & Regattabegleitfahrt" wurde am Montag, 15. Mai 2017 von Adler-Schiffe GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Traditionssegler & Regattabegleitfahrt, Freitag, 23. Juni 2017, Kiel