Laden...

Spirtitualität im Alltag

  • Event teilen:

Spirtitualität im Alltag
Hochgeladen von: mrh.events

Stets am 3. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr
Miteinander über Bibeltexte und den Alltag ins Ges

Stets am 3. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr
Miteinander über Bibeltexte und den Alltag ins Gespräch kommen, beides in Verbindung bringen und herausfinden, was die alten Texte uns heute sagen und was sie für uns bedeuten können.
Einander begegnen, Gemeinschaft feiern und Segen empfangen. Dazu laden wir herzlich ein.
Ihre Annelott Bader und Ihr Pastor Hanno


Spirtitualität im Alltag bei popula: Am 09. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Spirtitualität im Alltag der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2178 Tagen in Hamburg. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Auferstehungskirche Hamburg-Barmbek an. In der näheren Umgebung findest du auch . Spirtitualität im Alltag ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du das Event Spirtitualität im Alltag erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Spirtitualität im Alltag, Auferstehungskirche Hamburg-Barmbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spirtitualität im Alltag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spirtitualität im Alltag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spirtitualität im Alltag" wurde am Montag, 15. Mai 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spirtitualität im Alltag, Mittwoch, 09. Mai 2018, Auferstehungskirche Hamburg-Barmbek