Laden...

Ernsthaft

Ernsthaft
Hochgeladen von: Die Spindel e.V.
Quelle: Thomas Koch

Die Beugehaft und auch die U-Haft sind allgemein recht unbeliebt. Sie rauben Freiheit und auch Kraft. Wer eingesperrt, ist meist betrübt. Auch Ordnungshaft, erst recht der Kerker, sind weder Freud- noch Spaßverstärker. Doch hört ihr Mörder und Handtaschenräuber, Scheckbetrüger und Mädchenbetäuber, die ihr den Himmel seht durchs Gitter, das schlimmste Urteil in dieser Gesellschaft, daß ist lebenslänglich ernsthaft. Nichts ist so hart, nichts ist so bitter. Was schlimmer ist? Ich sag mal so, vielleicht nur noch Guantanamo.

Empfiehl Ernsthaft, Die Spindel e.V. im BIS Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ernsthaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ernsthaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ernsthaft" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von Die Spindel e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ernsthaft, Sonntag, 05. November 2017, Die Spindel e.V. im BIS Zentrum