Laden...

Gymnastik beim LSV

Mit Trainerin Birgitt Brockmann

  • Datum: Dienstag, 19. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schützenstraße 34 19386 Lübz
  • Event teilen:

Gymnastik beim LSV bei popula: Am 19.12.2017 wurde die Veranstaltung Gymnastik beim LSV in der Kategorie Sport veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2318 Tage vergangen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Harbig-Halle Lübz findest du über unsere Kartenfunktion. Am 19.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Lübz, welche dem Kreis Parchim angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Gymnastik beim LSV für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lübz. Du kommst nicht aus Lübz? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Gymnastik beim LSV" nur in dieser Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gymnastik beim LSV, Harbig-Halle Lübz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gymnastik beim LSV als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gymnastik beim LSV zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gymnastik beim LSV" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von Lokalredaktion Lübz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gymnastik beim LSV, Dienstag, 19. Dezember 2017, Harbig-Halle Lübz