Laden...

 

Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt

  • Eintritt: 6,00 EUR
  • Event teilen:

Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Lila Lindwurm/Pressefoto

Der Musikclown Anders ist richtig hüpfvergnügt.
Sein Urlaubskoffer ist gepackt und bald geht es los in die Ferien. Während er an der Clownshaltestelle auf seinen Bus wartet hat er aber noch reichlich Zeit mit den Zuschauern zu singen zu tanzen und davon zu erzählen was in den Ferien alles passieren kann. Eine fantastische, musikalische Reise vom Baggersee bis zum Fußballplatz. Abenteuergeschichten über einen Detektiv, einen Ritter und die ganz schön pfiffige, jonglierende Annabella Ananas runden das Programm ab.
Lila Lindwurm ist der Kinderliedermacher Anders Orth. Anders Orth ist Musiker, Komponist, Autor, Schauspieler und Regisseur. Er studierte Musik (Gitarre, Klavier und Gesang) und Deutsch (Schwerpunkt: Theater). Neben dem Schlagzeug spielt er Akkordeon, Mandoline und Bass. Anders Orth gründete 1985 das Kinderlieder/Mitmach/Theater Lila Lindwurm mit dem er bis heute über 3.000 Auftritte in ganz Deutschland, Luxemburg, Belgien und der Schweiz absolvierte. Lila Lindwurm veröffentlichte bisher elf CDs und sechs Liederbücher mit seinen Liedern und ist auf diversen weiteren CDs, Liederbüchern und Hörspielen vertreten. Es entstanden acht Kinderlieder-Mitmach-Theaterproduktionen für die Anders Orth Musik und Text verfasste und teilweise Regie führte.

Ein sonniges Gute-Laune-Lieder-Mitmachtheaterstück für Kinder von 3-6 Jahren


Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt bei popula: Am 28. Juni 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2494 Tagen in Mönchengladbach. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TIG Theater im Gründungshaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mittwoch, den 28. Juni 2017 begann die Veranstaltung Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Mönchengladbach passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kleinkunst, Konzerte und Party hier erkundigen. Mönchengladbach gehört übrigens zum Kreis Mönchengladbach. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mönchengladbach reicht es mit Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt diese Woche für keinen Platz der Top100. Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt gibt es nur in Mönchengladbach. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt, Mittwoch, 28. Juni 2017, TIG Theater im Gründungshaus