Laden...

Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt

  • Eintritt: 6,00 EUR
  • Event teilen:

Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Lila Lindwurm/Pressefoto

Der Musikclown Anders ist richtig hüpfvergnügt.
Sein Urlaubskoffer ist gepackt und bald geht es los in die Ferien. Während er an der Clownshaltestelle auf seinen Bus wartet hat er aber noch reichlich Zeit mit den Zuschauern zu singen zu tanzen und davon zu erzählen was in den Ferien alles passieren kann. Eine fantastische, musikalische Reise vom Baggersee bis zum Fußballplatz. Abenteuergeschichten über einen Detektiv, einen Ritter und die ganz schön pfiffige, jonglierende Annabella Ananas runden das Programm ab.
Lila Lindwurm ist der Kinderliedermacher Anders Orth. Anders Orth ist Musiker, Komponist, Autor, Schauspieler und Regisseur. Er studierte Musik (Gitarre, Klavier und Gesang) und Deutsch (Schwerpunkt: Theater). Neben dem Schlagzeug spielt er Akkordeon, Mandoline und Bass. Anders Orth gründete 1985 das Kinderlieder/Mitmach/Theater Lila Lindwurm mit dem er bis heute über 3.000 Auftritte in ganz Deutschland, Luxemburg, Belgien und der Schweiz absolvierte. Lila Lindwurm veröffentlichte bisher elf CDs und sechs Liederbücher mit seinen Liedern und ist auf diversen weiteren CDs, Liederbüchern und Hörspielen vertreten. Es entstanden acht Kinderlieder-Mitmach-Theaterproduktionen für die Anders Orth Musik und Text verfasste und teilweise Regie führte.

Ein sonniges Gute-Laune-Lieder-Mitmachtheaterstück für Kinder von 3-6 Jahren


Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt bei popula: Am 28.06.2017 wurde die Veranstaltung Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2487 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TIG Theater im Gründungshaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach fand am Mittwoch, den 28.06.2017 statt. Ein Großteil der 290 Veranstaltungen in Mönchengladbach sind Comedy, Konzerte und Party. Wenn du nicht aus Mönchengladbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt gibt. Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mönchengladbach. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lila Lindwurm: Hüpfvergnügt, Mittwoch, 28. Juni 2017, TIG Theater im Gründungshaus