Laden...

 

Johannes Brand: Public Singing

  • Eintritt: 8,00 EUR
  • Event teilen:

Johannes Brand: Public Singing
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Die regelmäßigen Mitsingabende von Johannes Brand
im TIG sind mittlerweile Kult.
Längst hat er sich sein Stammpublikum erspieit - nun gibt 's ein Special, zu dem er seine Kollegin Mieke Stoffelen, Schauspielerin und Clown, mitbringt. Wie immer stehen Spaß und gute Laune im Vordergrund, doch an diesem Abend dreht sich alles um die besten Lieder zur fünften Jahreszeit.
Am Rosenmontag... Da steht ein Pferd auf'm Flur... drum bring' se dem Mann am Klavier noch 'n Bier..., und die Karavane zieht weiter..., und hat 'ne superjeiie Zick -. dann drink doch ene mit, ...den Dom lasse mer in Kölle ..., denn es war einmal ein treuer Husar..., Schnaps, das war
sein letztes Wort..., Heidewitzka, Herr Kapitän..
Das Foyer des TiG wird so gestaltet, dass die Gäste beim Singen auch noch schunkein und tanzen können, so ist beste Stimmung garantiert.

Empfiehl Johannes Brand: Public Singing, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Brand: Public Singing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Brand: Public Singing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Johannes Brand: Public Singing" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Brand: Public Singing, Mittwoch, 28. Juni 2017, TIG Theater im Gründungshaus