Laden...

Der Beziehungsbomber

  • Datum: Samstag, 30. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden
  • Eintritt: ab 20.70
  • Event teilen:

Der Beziehungsbomber
Hochgeladen von: Muieo

Lieselotte Trötnagel, diese ausgefuchste Närrin, weiß alles über das Liebesleben des Menschen im Allgemeinen und des Mannes im Besonderen. Mit ihrem Charme und ihrem treffsicheren Witz entfacht sie ein Feuerwerk köstlicher Komik und tiefster Wahrheit und surft durch die Höhen und Tiefen menschlichen Liebeslebens.
Es spielt: Gabriele Hofmann


Der Beziehungsbomber bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Der Beziehungsbomber war vor 2398 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Galli Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wiesbaden ist. Der Beziehungsbomber platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Samstag, den 30. September 2017 begann die Veranstaltung Der Beziehungsbomber. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Wiesbaden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Party hier erkundigen. Wiesbaden gehört übrigens zum Kreis Wiesbaden. Wenn du das Event Der Beziehungsbomber erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wiesbaden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der Beziehungsbomber, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Beziehungsbomber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Beziehungsbomber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Beziehungsbomber" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Beziehungsbomber, Samstag, 30. September 2017, Galli Theater