Laden...

 

PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis ins Vorschulalter

  • Eintritt: ab 7.50
  • Event teilen:

Wietje, das weiße Mädchen, kommt aus einem besonderen Land, denn dort ist alles weiß ? ganz weiß und still. Selbst die Sonne ist weiß. Eines Tages verirrt sich Wietje. Sie traut ihren Augen kaum, als sie in eine kunterbunte Landschaft gelangt und ist ganz aufgeregt und überwältigt von den Farben, die sie dort trifft. Aber auch die bunten Farben wollen das ungewöhnliche weiße Mädchen näher kennenlernen. Wietje wundert sich über das starke Rot, das zufriedene Blau, das hitzige Gelb und über vieles mehr. Da steht das Mädchen nun, inmitten dieser farbenfreudigen Welt und sein schönes, reines Herz öffnet sich für ein großes Abenteuer.

Flautando Köln
Katrin Krauß  Blockflöten
Susanne Hochscheid  Blockflöten
Ursula Thelen  Blockflöten, Gesang
Kerstin de Witt  Blockflöten

Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.
Medienpartner KÄNGURU


PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis ins Vorschulalter bei popula: Die Infos zu "PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis ins Vorschulalter" sind auf dem Stand des 25. Juni 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Comedia-Colonia-Theater GmbH kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Montag, den 25. Juni 2018 begann die Veranstaltung PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis ins Vorschulalter. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmärkte, Musicals und Oper hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis ins Vorschulalter, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis ins Vorschulalter, Comedia-Colonia-Theater GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis ins Vorschulalter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis ins Vorschulalter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis ins Vorschulalter" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PhilharmonieVeedel Mini - für Kinder ab 1 bis ins Vorschulalter, Montag, 25. Juni 2018, Comedia-Colonia-Theater GmbH