Laden...

 

The Gloaming

  • Datum: Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab 31.50
  • Event teilen:

The Gloaming
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Im Jahr 2011 gründeten vier Iren und ein New Yorker die Band „The Gloaming“ und sorgten direkt mit ihrer ersten Tour durch Irland für Furore. Seitdem überschlagen sich die Kritiker vor Begeisterung und bezeichnen „The Gloaming“ schon mal als „Supergroup“ des Irish Folk. Gerne nämlich spannt die Band den Bogen von eindringlichen irischen Sean-nós-Liedern (benannt nach einem gälischen Gesangsstil) bis hin zu lärmenden Folk-Explosionen, weshalb die Songs und Sounds stets tief verwurzelt und doch völlig neu klingen.


The Gloaming bei popula: Das Event The Gloaming wurde am 19. Oktober 2017 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2380 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Philharmonie Köln" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . The Gloaming gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am Donnerstag, den 19.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. The Gloaming ist momentan nur eine von 8408 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Oper sind. Heute wurde The Gloaming so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl The Gloaming, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Gloaming als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Gloaming zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Gloaming" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Gloaming, Donnerstag, 19. Oktober 2017, Philharmonie Köln