Laden...

 

Myles Sanko

  • Datum: Freitag, 08. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab 31.50
  • Event teilen:

Myles Sanko
Hochgeladen von: jeremy Pive

Alles begann 2013 mit seiner noch im Eigenvertrieb veröffentlichten DebütEP »Born in Black & White«. Songs von Otis Redding, Al Green und James Brown hatte der Engländer Myles Sanko dafür ausgewählt, und mit seiner charismatischen Soul-Stimme sang er die Songs so, als ob sie für ihn geschrieben wurden. Mittlerweile hat das »Love Child of Soul Music« nicht nur eine weltweit wachsende Fangemeinde, sondern zählt auch Größen wie Gregory Porter und die britische Funkformation Speedometer zu den größten Bewunderern seines Mix aus Motown Sound, Funk, Acid Jazz und Soul.


Myles Sanko bei popula: Am 08.12.2017 wurde Myles Sanko in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2330 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Philharmonie Köln liegt in der direkten Umgebung von: . Myles Sanko in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 08.12.2017 statt. Ein Großteil der 8295 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Theater. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Myles Sanko belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Event verpasst oder dir ist Köln zu weit weg? Keine Sorge, denn in Darmstadt wird es ebenfalls Termine geben. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Myles Sanko, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Myles Sanko als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Myles Sanko zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Myles Sanko" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Myles Sanko, Freitag, 08. Dezember 2017, Philharmonie Köln