Laden...

Europeras 1 & 2

  • Eintritt: ab 20.15
  • Event teilen:

Europeras 1 & 2
Hochgeladen von: Sandia

Europeras 1 & 2 bei popula: Die Daten zu "Europeras 1 & 2" sind auf dem Stand des 25. November 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Staatstheater Braunschweig" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Samstag, den 25. November 2017 begann die Veranstaltung Europeras 1 & 2. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Braunschweig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Austellungen, Konzerte und Theater hier erkundigen. Braunschweig gehört übrigens zum Kreis Braunschweig. Wer an Europeras 1 & 2 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Braunschweig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Europeras 1 & 2 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Braunschweig. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Europeras 1 & 2, Staatstheater Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Europeras 1 & 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Europeras 1 & 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Europeras 1 & 2" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Europeras 1 & 2, Samstag, 25. November 2017, Staatstheater Braunschweig