Laden...

Haus der gebrochenen Herzen

  • Eintritt: ab 11.90
  • Event teilen:

Haus der gebrochenen Herzen
Hochgeladen von: Eventprofi

Haus der gebrochenen Herzen bei popula: Am 19.12.2017 wurde die Veranstaltung Haus der gebrochenen Herzen in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2310 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Staatstheater Braunschweig" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Haus der gebrochenen Herzen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Braunschweig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Braunschweig ist Haus der gebrochenen Herzen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. 375 Termine in Braunschweig und es werden täglich mehr. Haus der gebrochenen Herzen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Austellungen, Konzerte und Party umschauen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Haus der gebrochenen Herzen, Staatstheater Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der gebrochenen Herzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haus der gebrochenen Herzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Haus der gebrochenen Herzen" wurde am Sonntag, 14. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haus der gebrochenen Herzen, Dienstag, 19. Dezember 2017, Staatstheater Braunschweig