Laden...

Bücherflohmarkt im Foyer der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz

Di 10-12/13-18, Mi+Do 13-17, Fr 10-12/13-16

Bücherflohmarkt im Foyer der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz
Hochgeladen von: Lübzer Land e.V.
Quelle: Lübzer Land e.V.

Täglich zu den Öffnungszeiten der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz, ist im Foyer des Bürgerhauses Lübz, ein Bücherflohmarkt aufgebaut. Jeder ist herzlich eingeladen, ausgiebig zu stöbern.

Wir bieten eine bunte Auswahl an Bestseller-Romanen und Krimis, Reise-, Kunst-, Geschichts- und Kochliteratur sowie Kinderbücher. Doch es gibt nicht nur Lesestoff - auch DVDs und CDs werden angeboten. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Bei dieser Auswahl handelt es sich um Dubletten im Bestand der Bibliothek, die uns durch Geschenkzugänge erreicht haben. Mit der Kasse des Vertrauens freuen wir uns über eine kleine Unterstützung für die Bibliothek. Also kommen Sie vorbei und sichern Sie sich ein Schnäppchen zum Selberlesen oder Verschenken.

Lübzer Land e.V.
Am Markt 23
19386 Lübz

Tel. 038731/ 471838


Bücherflohmarkt im Foyer der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Bücherflohmarkt im Foyer der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz war vor 1884 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtbibliothek Lübz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bücherflohmarkt im Foyer der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Lübz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am 26.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Lübz, welche dem Kreis Parchim angehört. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bücherflohmarkt im Foyer der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz, Stadtbibliothek Lübz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bücherflohmarkt im Foyer der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bücherflohmarkt im Foyer der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bücherflohmarkt im Foyer der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz" wurde am Samstag, 13. Mai 2017 von Lübzer Land e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bücherflohmarkt im Foyer der Stadt- und Kinderbibliothek Lübz, Dienstag, 26. Februar 2019, Stadtbibliothek Lübz