Laden...

Miu

  • Datum: Donnerstag, 31. August 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 1 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 19.40
  • Event teilen:

Miu
Hochgeladen von: Duffz

es liest sich ein bisschen wie das drehbuch eines films. eine junge frau aus hamburg, die irgendwas mit werbung macht, fliegt nach new york, spielt dort einfach so im the bitter end, einem der legendärsten live-clubs der welt, und fragt sich danach, ob sie nicht doch ihrer wahren leidenschaft, dem singen und musik machen, nachgehen sollte. wenige jahre später, im november 2016 gibt sie mit einer 10-köpfigen band das erste verstärkte konzert in der hamburger elbphilharmonie noch vor der offiziellen eröffnung und hat sich als soulpop-sängerin in der musikszene etabliert. so kitschig es klingt, so gern erzählt man doch von MIUs weg ins musikbusiness. denn er ist ein kleines glitzern im grauen alltag, das uns sagt: sehr wohl kann man ganz schön viel schaffen, wenn man an eine sache glaubt.

vor 2 jahren mit veröffentlichung ihres debüts, war die junge hamburger sängerin miu plötzlich in aller munde. sie besitze den soul von donny hathaway, den charme einer audrey hepburn aber auch das abgründige von amy winehouse und die stärke einer adele, lobte das hamburger abendblatt. das deutschlandradio sieht in ihr die nächste generation des deutschen soul. nun veröffentlicht miu mit ihrer band ihr zweites album leaf und lädt feierlich zum record release ins mojo ein. bestreiten wird miu den abend mit ihrer stammband sowie 5 weiteren musikern - auf der bühne wird also ordentlich was los sein, soviel ist sicher.


Miu bei popula: Am 31.08.2017 wurde die Veranstaltung Miu in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2429 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Mojo Hamburg. Der Termin Miu ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22829 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Oper. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Um "Miu" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Miu belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Miu, Mojo Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Miu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Miu" wurde am Samstag, 13. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Miu, Donnerstag, 31. August 2017, Mojo Hamburg