Laden...

DEJA VU - Die Hypnoseshow

  • Datum: Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Magazingasse 4 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 33.00
  • Event teilen:

DEJA VU - Die Hypnoseshow
Hochgeladen von: David Turba

DEJA VU - Die Hypnoseshow bei popula: Das Event "DEJA VU - Die Hypnoseshow" wurde am 19.10.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier gibt es z.B. Infos zur Krystallpalast Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 2702 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. DEJA VU - Die Hypnoseshow ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und theater umschauen. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. DEJA VU - Die Hypnoseshow ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl DEJA VU - Die Hypnoseshow, Krystallpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DEJA VU - Die Hypnoseshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DEJA VU - Die Hypnoseshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DEJA VU - Die Hypnoseshow" wurde am Samstag, 13. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DEJA VU - Die Hypnoseshow, Donnerstag, 19. Oktober 2017, Krystallpalast