Laden...

Die Musical Dinner Show

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Die Musical Dinner Show bei popula: Der Termin Die Musical Dinner Show fand schon vor 2239 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Eventsaal Tus Fichte Lintfort" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit Kamp-Lintfort hat sich "Die Musical Dinner Show" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Kamp-Lintfort, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Die Musical Dinner Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Die Musical Dinner Show auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kamp-Lintfort. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Musical Dinner Show, Eventsaal Tus Fichte Lintfort deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Musical Dinner Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Musical Dinner Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Musical Dinner Show" wurde am Samstag, 13. Mai 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Musical Dinner Show, Freitag, 09. Februar 2018, Eventsaal Tus Fichte Lintfort