Laden...

 

10. Kölner Abend

Verzällche un Musik

  • Telefon: 0221 - 25 17 47
  • Webseite: volksbuehne-rudolfplatz.de
  • Eintritt: 22,00 EUR normal / 20,00 EUR ermäßigt, jeweils ink
  • Event teilen:

10. Kölner Abend
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz
Quelle: Stefanie Biel

Am 7. November moderieren Prof. Hans-Georg Bögner und Monika Salchert den 10. Kölner Abend. In der abwechslungsreichen Talk-Reihe haben sie ein Potpourri interessanter Gäste zum Gespräch aufs rote "Wohlfühl-Sofa" eingeladen, die alle einen Draht zum Kölner Karneval haben: das Erfolgs-Duo Zwei Hillije, Schauspielerin und Moderatorin Shary Reeves, den Vorstandsvorsitzenden des Städtepartnerschaftsvereins Köln-Rio, Chris Quade Couto, den neuen Präsidenten des Festkommitees Kölner Karneval, Christoph Kuckelkorn und die Poprock-Band PLÄSIER.

Erzählen werden sie über sich, ihren Beruf, ihr Hobby, ihre Ideen, ihre Musik, ihren Garten, ihr Haustier und ihr Veedel. Es geht um Köln, die kölsche Sprache und um die Frage, warum Menschen tun, was sie tun. Was sie bewegt und was sie gern bewegen würden. Auch musikalisch wird an diesem Abend einiges geboten: PLÄSIER spielen einige Songs ihrer neuen CD und das Willy Ketzer Trio wird dem Abend seinen gewohnt hochkarätigen Jazz-Sound verleihen. Gemeinsam mit den Moderatoren werden die Musiker außerdem auf den Spuren von Toni Steingass wandeln und sicherlich das gesamte Publikum zum Mitsingen bewegen.

Auch bei diesem Kölner Abend sind die Gäste und Themen wieder so bunt wie das Leben in unserer Stadt und auf jeden Fall unterhaltsam.

Veranstalter: Akademie för uns kölsche Sproch / SK Stiftung Kultur

Empfiehl 10. Kölner Abend, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10. Kölner Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10. Kölner Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Dietlind Henninger   08.11.2017 | 23:00 Uhr

Super Abend hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Leider habe ich den Namen der drei netten Mädels und 3 Jungs mit Ihrer Band nicht richtig behalten,wenn es sie gibt hätte ich gerne eine Adresse oder Auskunft wo und ob man schon CD `s kaufen kann würde sie gerne zum Fest verschenken.Vielleicht könne Sie mich ja an die Gruppe vermitteln . Vielen Dank im voraus . MFG D.Henninger

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "10. Kölner Abend" wurde am Freitag, 12. Mai 2017 von Volksbühne am Rudolfplatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10. Kölner Abend, Dienstag, 07. November 2017, Volksbühne am Rudolfplatz