Laden...

 

Tommy Engel & Band

Noh bei mir

  • Telefon: 0221 - 25 17 47
  • Webseite: volksbuehne-rudolfplatz.de
  • Eintritt: 37,30 EUR inkl. VVK-Gebühren (Kartenpreis an unser
  • Event teilen:

Tommy Engel & Band
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz
Quelle: Dieter Eikelpoth

Im Theater an der Aachener Straße stand Tommy Engel als kleiner Fetz mit neun Jahren zum ersten Mal mit Willy Millowitsch auf einer Bühne. Nun kehrt er im September 2017 für eine besondere und sehr persönliche Konzertreihe dorthin zurück. "Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen" beschreibt Tommy Engel sein Gefühl mit Blick auf die anstehende kleine Konzertreihe. Gemeinsam mit seiner Band schaut er musikalisch und in seiner unvergleichlichen Art auf das, "Wat wor, wat es, wat kütt".

Veranstalter: kölnshows ENTERTAINMENT GMBH


Tommy Engel & Band bei popula: Die Infos zu "Tommy Engel & Band" sind auf dem Stand des 10. September 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Volksbühne am Rudolfplatz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Glaubst du daran, dass Tommy Engel & Band das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Event verpasst oder dir ist Köln zu weit weg? Keine Sorge, denn in Bergisch Gladbach wird es ebenfalls Termine geben. 8340 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Tommy Engel & Band ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Comedy umschauen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Okt
     

    Tommy Engel & Band

    Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bergisch Gladbach, 20:00 Uhr, Willkommen im Wohnzimmer von Tommy Engel das ist das neue Bühnenbild für die Konzerte in 2024. Und wie es sich für ein Wohnzimmerkonzert
  • Empfiehl Tommy Engel & Band, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tommy Engel & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tommy Engel & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 1 Kommentar

    Birgit buttler   13.06.2017 | 19:48 Uhr

    Wo kann ich noch zwei Karten für Tommy Engel Volksbühne rudolfplatz bekommen? Der Tag wäre egal vielen Dank Birgit Buttler

    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Tommy Engel & Band" wurde am Freitag, 12. Mai 2017 von Volksbühne am Rudolfplatz im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tommy Engel & Band, Sonntag, 10. September 2017, Volksbühne am Rudolfplatz