Laden...

Die Herzogin von Guise - Hugenottenoper

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Straße 152 63263 Neu-Isenburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Die Herzogin von Guise - Hugenottenoper bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Die Herzogin von Guise - Hugenottenoper war vor 2378 Tagen. Am 21.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 49 Termine in der Stadt Neu-Isenburg, welche dem Kreis Offenbach angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die genaue Routenplanung zu der Location Hugenottenhalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Neu-Isenburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Die Herzogin von Guise - Hugenottenoper auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Diese Woche ist Die Herzogin von Guise - Hugenottenoper auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neu-Isenburg. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Herzogin von Guise - Hugenottenoper, Hugenottenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Herzogin von Guise - Hugenottenoper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Herzogin von Guise - Hugenottenoper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Herzogin von Guise - Hugenottenoper" wurde am Freitag, 12. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Herzogin von Guise - Hugenottenoper, Samstag, 21. Oktober 2017, Hugenottenhalle