Laden...

Restaurant Teatro

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Promenade 19 46047 Oberhausen
  • Event teilen:

Restaurant Teatro bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Restaurant Teatro ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Restaurant Teatro. Am 23.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 579 Termine in der Stadt Oberhausen, welche dem Kreis Oberhausen angehört. Glaubst du daran, dass Restaurant Teatro das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Oberhausen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Weitere Städte neben Oberhausen stehen als Veranstaltungsort für Restaurant Teatro derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Restaurant Teatro, Restaurant Teatro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Teatro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Restaurant Teatro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Restaurant Teatro" wurde am Freitag, 12. Mai 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Restaurant Teatro, Donnerstag, 23. November 2017, Restaurant Teatro