Laden...

Saso Avsenik und seine Oberkrainer - Die großen Hits von Slavko Avsenik

  • Datum: Sonntag, 22. April 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenallee 18 03205 Calau
  • Event teilen:

Saso Avsenik und seine Oberkrainer - Die großen Hits von Slavko Avsenik bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Saso Avsenik und seine Oberkrainer - Die großen Hits von Slavko Avsenik war vor 2195 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Calau sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Saso Avsenik und seine Oberkrainer - Die großen Hits von Slavko Avsenik und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Calau. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Calau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberspreewald-Lausitz ist. Saso Avsenik und seine Oberkrainer - Die großen Hits von Slavko Avsenik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Saso Avsenik und seine Oberkrainer - Die großen Hits von Slavko Avsenik belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Calau. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Saso Avsenik und seine Oberkrainer - Die großen Hits von Slavko Avsenik, Stadthalle Calau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saso Avsenik und seine Oberkrainer - Die großen Hits von Slavko Avsenik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saso Avsenik und seine Oberkrainer - Die großen Hits von Slavko Avsenik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Saso Avsenik und seine Oberkrainer - Die großen Hits von Slavko Avsenik" wurde am Freitag, 12. Mai 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saso Avsenik und seine Oberkrainer - Die großen Hits von Slavko Avsenik, Sonntag, 22. April 2018, Stadthalle Calau