Laden...

Pinocchio - das Musical - für die ganze Familie!

  • Datum: Samstag, 06. Januar 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 1 33602 Bielefeld
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Pinocchio - das Musical - für die ganze Familie! bei popula: Vor 2299 Tagen war Pinocchio - das Musical - für die ganze Familie!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle Bielefeld und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Pinocchio - das Musical - für die ganze Familie! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bielefeld. Mehr als 440 Termine gibt es derzeit in Bielefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bielefeld ist. Pinocchio - das Musical - für die ganze Familie! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Sport und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du das Event Pinocchio - das Musical - für die ganze Familie! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bielefeld vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Pinocchio - das Musical - für die ganze Familie!, Stadthalle Bielefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pinocchio - das Musical - für die ganze Familie! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pinocchio - das Musical - für die ganze Familie! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pinocchio - das Musical - für die ganze Familie!" wurde am Freitag, 12. Mai 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pinocchio - das Musical - für die ganze Familie!, Samstag, 06. Januar 2018, Stadthalle Bielefeld