Laden...

Rosa geht weg

  • Datum: Samstag, 10. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Freunder Heideweg 3  52078 Aachen

Rosa geht weg
Hochgeladen von: Simone Schüttler

Rosa Meier hat Urlaub und will verreisen. Sie ist gut vorbereitet.
Der Regenschirm passt zum Schlafsack. Selbst ihr Koffer beweist allen, dass sie sich auf eine wirklich große Reise begibt. Dieser Urlaub wird ein Erfolg! Das muß er auch, denn nach Hause kann sie nicht. Dort wartet der Tod und eine Vitrine, die sie anglotzt.
Jetzt ist sie im Bahnhofscafé, und schon bald wird deutlich, daß sie im Grunde überhaupt nicht weiß, wo die Reise hingehen soll. Das will sich Rosa nicht eingestehen. Sie lenkt sich ab mit uralten Geschichten und irrsinnigen Vorsätzen.
Die Zeit vergeht. Rosa fühlt sich zunehmend unwohler. Sie sucht Rettung im Gepäck, findet sie aber überraschend in der merkwürdigen Pianistin, die sich in ihre Reiseplanungen einzumischen beginnt. Von dieser schutzengelhaften Person geleitet, begibt sich Rosa auf eine unerwartete Abenteuerreise.
Sie begegnet unter anderem ihrem ersten Rosenkavalier und erlebt den kindlichen Stolz eines Indianer-Häuptlings.
Sie darf singen, lachen und verrückte Dinge machen, sogar fliegen!
Und auf dem Gipfel ihres spektakulären Tripps spürt sie endlich wieder, daß sie lebt.
Eine wahre Geschichte vom Abhauen und Ankommen.
Spritziges Schauspiel, feine und freche Lieder sowie dynamisches Klavierspiel sorgen für einen exquisiten Theatergenuß.
95 abwechslungsreiche und spannende Minuten zwischen banger Hoffnung und glücklichem Höhenflug.
Schauspiel: Simone Silberzahn
Am Piano: Ursula Wawroschek


Rosa geht weg bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Rosa geht weg ist leider schon abgelaufen. Am 10.06.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 165 Termine in der Stadt Aachen, welche dem Kreis Aachen angehört. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Brand befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Heute wurde Rosa geht weg so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aachen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an Rosa geht weg teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Aachen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Rosa geht weg, Theater Brand deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rosa geht weg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rosa geht weg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rosa geht weg" wurde am Donnerstag, 11. Mai 2017 von Simone Schüttler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rosa geht weg, Samstag, 10. Juni 2017, Theater Brand